Zusammenhalt ist uns beim Musikverein wichtig – miteinander.füreinander

Stadtkapelle

Vergangenen Sonntag gingen unsere Johanniterstift-Ständchen in die zweite Runde! Den Auftakt gaben Ralf Krasselt und Maxim Heubach. Gegen 11 Uhr öffneten sich bei schönstem Wetter die Fenster und die Bewohner lauschten der Musik. Nach und nach war einstimmender Gesang zu hören, der ein wunderbares Gefühl von Gemeinschaft erzeugt hat. Die Bewohner leiden immer noch unter den notwendigen Verordnungen, weshalb sie sich ganz besonders über die musikalischen Einlagen freuen. Das nächste Ständchen am Sonntag darauf ist auch schon geplant. Wir bedanken uns herzlich bei den beteiligten Musikern, den Mitarbeitern vom Johanniterstift und auch beim Verein für Altenhilfe Plochingen, Altbach, Deizisau.

 

Bild (v.l.n.r.): Ralf Krasselt und Maxim Heubach (Foto: Philip Schulz)