Unterstützen

Neben unseren aktiven Mitgliedern sind unsere fördernden Mitglieder unser größtes Gut. Nach dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“, geben wir unser Bestes, um den Verein nicht nur bestehen, sondern leben zu lassen.

Der Kern unserer Arbeit ist die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen, denen wir durch Auftritte in der Öffentlichkeit Anerkennung und Erfolgserlebnisse vermitteln. Zudem erfahren sie durch das gemeinsame Musizieren und gemeinschaftliche Aktivitäten ein Zugehörigkeitsgefühl, wodurch nicht nur die musikalischen, sondern auch die sozialen Kompetenzen gestärkt werden und mehr Lebensqualität vermittelt wird.

Für die Umsetzung unserer ehrenamtlichen und gemeinnützigen Arbeit benötigen wir eine finanzielle Grundlage, die wir mit den Beiträgen unserer Mitglieder nicht alleine aufbauen können. Unterstützen Sie daher einen Verein rettungslos begeisterter, ehrenamtlicher Musiker*innen mit einer Spende. Außerdem freuen wir uns riesig über neue Mitglieder, die wir in unserer Mitte begrüßen können.

Weitere Informationen:

Unterstütze unsere Jugendarbeit – wir freuen uns über jede Spende.

BLZ:61191310
Konto:600 723 003