Weihnachtskonzert 2021 – bei Ihnen zu Hause

Liebe Zuschauende,

wir begrüßen Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert – bei Ihnen zu Hause. Nehmen Sie sich eine Tasse Punsch oder Glühwein und genießen Sie zuerst das Vorstufenorchester mit dem Stück „Jolly Old Saint Nicholas“ arrangiert von Jack Bullock unter der Leitung von Rebecca Laukmichel. Danach folgt das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Laukmichel mit dem Stück „Das junge Weihnachtskonzert“ arrangiert von Alfred Bösendorfer. Zum Schluss hören Sie die Stadtkapelle unter der Leitung von Sebastian Rathmann mit „Die Winterrose“ komponiert von Kurt Gäble.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, insbesondere bei AG Veranstaltungstechnik und Volksbank Plochingen eG für die Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung mit dem Musikverein Stadtkapelle Plochingen e.V.

Die Aufnahmen wurden unter Einhaltung der zurzeit geltenden Corona-Regeln und als 2G+Veranstaltung durchgeführt.