Update zum Ausbildungsbetrieb nach den Winterferien

„Spring mutig in das neue Jahr, mit Glück und Freude wird es wunderbar.“

Wir wünschen Ihnen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021!

Auch im neuen Jahr ist Corona noch sehr präsent und der bestehende Lockdown wurde verlängert und teilweise verschärft.

Dies betrifft auch unseren Ausbildungsbetrieb im Musikverein, weshalb die Proben unserer Jugendorchester, der Theorieunterricht, die musikalische Früherziehung sowie der Instrumentalunterricht bis auf Weiteres nicht stattfinden können.

Doch wie bereits im Frühjahr, werden wir auch diesmal wieder Online-Unterricht anbieten, um die musikalische Ausbildung der Kinder und Jugendlichen in dieser außergewöhnlichen Zeit weiterhin zu ermöglichen.

Auf ein gemeinsames musikalisches Wiedersehen freuen wir uns schon sehr, doch erstmal heißt es abwarten und vor allem gesund bleiben!