Unser Kirchenkonzert 2023

Am Samstag, den 13. Mai 2023 veranstaltete die Jugend des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen e.V. nach längerer Zeit wieder ein Kirchenkonzert in der Paul-Gerhardt-Kirche in Plochingen.

Den Auftakt machte das Vorstufenorchester unter der Leitung von Rebecca Laukmichel mit dem „Kings March“ und „Just Plain Blues“. Im zweiten Teil des Abends unterhielt das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Laukmichel mit den Stücken wie „Auf uns“, „Tage wie diese“, “Irish Dream“ und „Bruno Mars greatest Hits“ das Publikum.

Wir bedanken uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Plochingen, dass wir das Konzert in der Paul-Gerhardt-Kirche ausrichten konnten. Ein großes Dankeschön geht an unsere Jugenddirigenten und an unser Jugendleiterteam für die Organisation des gesamten Abends.