Stumpenhoffest in Plochingen

Jugend

Vergangenen Samstag fand das jährliche Stumpenhoffest des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen statt. Das Wetter war ideal, um sich nach dem „Tag des Sports“ mit einem kühlen Bier auf dem Fest zu erholen. Den Auftakt machte das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Laukmichel.

Im Anschluss gab die Vorsitzende des AKPV, Frau Anette Krämer-Schmid, das Ergebnis des Sponsorenlaufs bekannt, der im Rahmen des „Tag des Sports“ stattgefunden hat. Trotz der Hitze konnten mit über 300 gelaufenen Runden ca. 1.500€ Spendengelder gesammelt werden.

In der zweiten Hälfte des Fests unterhielt die Stadtkapelle Plochingen unter der Leitung von Sebastian Rathmann das Publikum auf dem Stumpenhoffest und ließ so den warmen Sommerabend gemütlich ausklingen.

Ein Dankeschön geht an unsere Partner Immobilien Markoc, das Stadtmarketing Plochingen, Einkauf Stumpenhof und Volksbank Plochingen eG, die uns bei der Ausrichtung des diesjährigen Stumpenhoffests unterstützt haben!

Stumpenhoffest auf dem Plochinger Teckplatz