Ständchen zum 90. Geburtstag Manfred Reiner und zum 50. Geburtstag Gabriele Sulimma

Geburtstagsständchen Reiner und SulimmaAm 19. Juni konnten zwei langjährige Mitglieder des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen einen runden Geburtstag feiern. Es war uns eine große Freude, beiden ein kleines musikalisches Ständchen spielen zu dürfen. Herr Manfred Reiner, Ehrenbürger der Stadt Plochingen und seit vielen Jahren mit großen gesundheitlichen Problemen, freute sich sehr über den Besuch der Stadtkapelle an seinem Haus. Für ihn war unser musikalischer Auftritt ein besonderes Ereignis und der Höhepunkt seines Geburtstages. Aber auch Gabriele Sulimma erfreute sich an unseren Musikstücken. Für die Bewirtung bei beiden Familien bedanken wir uns nochmals ganz herzlich.