Sommerkonzert der Stadtkapelle

„Ich hab‘ das sowas von vermisst!“, lautete der Kommentar vieler Gäste nach dem Sommerkonzert der Stadtkapelle letzten Sonntag. Auch die Musiker genossen den sonnigen Tag, das freundliche Publikum, und die Tatsache, einfach mal wieder gemeinsam Musik darbieten zu können. Unter den großen Bäumen im Kulturpark Dettinger hatten angemeldete Besucher in gebührendem Abstand Platz genommen, um bei angenehmem Sommerwetter ein buntes Musikprogramm zu genießen. Zum Auftakt bot unser neues Ensemble „Plochinger Blech“ unseren Gästen fetzige Klänge, danach spielte die Stadtkapelle Altbekanntes, aber auch neue Stücke, die die Stadtkapelle in den letzten vier Wochen geprobt hatte. Unser Wunsch: da capo, nochmal!