Sommerkonzert der Stadtkapelle Plochingen

Am vergagenen Sonntag, den 25. Juli hat sich die Stadtkapelle Plochingen mit dem Open-Air Konzert musikalisch in die Sommerpause verabschiedet. Unter der Leitung von Sebastian Rathmann spielte die Stadtkapelle ein buntes Programm aus traditionellen und neuen Polkas, Schlagern und Popklassikern.
Ganz neu im Programm war das Stück „Im weißen Rössl“ – eine der brühmtesten Operetten.
Beeindruckend war außerdem das Trompeten-Solo bei „One moment in time“, gespielt von Martin Tirler. Das Publikum war von dem gefühlvollen Popklassiker begeistert.

Nach dem Konzert konnte sich das Publikum noch leckere selbst gebackenen Kuchen für zu Hause mitnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützenden des Musikvereins und freuen uns auf ein Wiedersehen nach unserer Sommerpause.