Schlittschuhlaufen in Wernau

Eislaufen 2015Unser Jugendleiter Martin Laukmichel hatte am 13. Februar wieder zum mittlerweile traditionellen Schlittschuhlaufen vor dem Faschingswochenende in die Eishalle Wernau eingeladen. Kinder, Jugendliche und Eltern waren der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß. Zuerst durften Groß und Klein einige Runden drehen, danach durften die Älteren Schutzkleidung anlegen. Knie, Ellenbogen, Kopf, Kinn und Schultern wurden stabil gepolstert und geschützt. Ein spannendes Match im Eisfußball wurde angepfiffen. Nicht alle waren elegant unterwegs, aber umso engagierter…. Erfreulich, dass lediglich bei dem einen oder anderen ein Muskelkater mit nach Hause genommen wurde und keine ernsthafte Verletzung zu beklagen war. Den Betreibern der Eishalle in Wernau danken wir herzlich für die Unterstützung.

Eisfußball 2015