Rettich & Laterne 2022

Am Wochenende ging unser Rettich & Laterne – Herbstfest in der Stadthalle Plochingen in die zweite Runde. Am Samstag eröffnete das PlochingerBlechHolz mit fetziger Musik das Fest. Den Abend über spielte der Musikverein Notzingen und unterhielt das Publikum, welches es sich mit leckerem Essen und Trinken gut gehen ließ.

Am späteren Abend öffnete unsere TuBar. Hier war bis in die Nacht Party zu DJ-Musik und leckeren Longdrinks angesagt.

Am Sonntagvormittag durften wir den Musikverein Altbach bei uns begrüßen, der zum Frühschoppen spielte. Anschließend unterhielt unsere Stadtkapelle das Publikum bei Kaffee und Kuchen. Wie letztes Jahr gab es sonntags eine Bastelecke, bei der die Kinder eine Laterne und eine „Craft Stick Harmonica“ basteln konnten. Die Laternen dürfen bei unserem Laternenumzug am 26.10.22. leuchten.

Herzlichen Dank an die beiden Gastkapellen, an das Jugendleiterteam für die Spiel- und Bastelecke und an alle helfende Hände, die das Fest organisiert und durchgeführt haben.

Mehr Eindrücke vom Fest gibt es auf unserem Instagram Account www.instagram.com/mv_plochingen/