Plochinger Marquardtfest

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Marquardfest am Plochinger Marktplatz und am Fischbrunnenplatz statt. Wie jedes Jahr bewirtschafteten wir zusammen mit dem FV Plochingen den Weizenbierstand und freitags und samstags konnten sich die Gäste die leckeren Cocktails in der Bar schmecken lassen. Nicht nur unsere durstigen Besucher kamen auf ihre Kosten, auch musikalisch beteiligten wir uns am bunten Rahmenprogramm auf dem Marktplatz. Am Samstagnachmittag unterhielten wir die Gäste zwei Stunden unter der Leitung von Stefan Schomacker mit einem bunten Mix aus traditioneller und moderner Blasmusik.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern fürs Vorbeischauen, allen Helfern für die Unterstützung, Martin Tirler für die Organisation der Cocktail-Bar und Gustav Wilk mit seiner Blechbläsergruppe für die Begrüßungsfanfaren beim historischen Marquardtspiel.