Plochinger Herbst und Vereinsmesse

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 waren wieder zwei Ereignisse in Plochingen, bei denen wir dabei waren!

Am Nachmittag spielte unsere Stadtkapelle unter der Leitung des städtischen Musikdirektors Sebastian Rathmann auf dem Plochinger Herbst des Stadtmarketings Plochingen. Für rund eine Stunde wurden die Besuchenden bei strahlendem Sonnenschein mit abwechslungsreicher Musik unterhalten. Nach dem Platzkonzert spielte die Stadtkapelle an drei weiteren Orten ein kurzes Ständchen. Letzter Ort war dabei die Stadthalle, in der die Vereinsmesse des AKPV stattfand.

An der Vereinsmesse waren wir mit einem Stand beteiligt. Die Plochinger Bürger:innen konnten sich über unseren Verein informieren und Instrumente anschauen und ausprobieren. Für die Kinder gab es außerdem Instrumentenpuzzles und die Möglichkeit kleine Craft Harmonica zu basteln.