Nachruf für Herbert Wolf

Am vergangenen Freitag ist unser langjähriges Mitglied Herbert Wolf im Alter von 77 Jahren verstorben. Er war nahezu 40 Jahre förderndes Mitglied im Musikverein Stadtkapelle Plochingen, sechs Jahre Kassenprüfer und viele Jahre Beisitzer im Vereinsvorstand. Als Wirtschaftsführer und Helfereinteiler half er immer mit, dem Verein eine solide wirtschaftliche Grundlage zu geben – besonders die Faschingsveranstaltungen bleiben in Erinnerung. In den vergangenen Jahren musste Herbert Wolf aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

Am Freitag, 27. Februar nehmen wir um 11.30 Uhr Abschied am Stadtfriedhof Plochingen.

Für die Vorstandschaft
Ralf Krasselt, Vorsitzender