Musiker- und Sportlerehrung

Musikerehrung 2015Am 16. November fand in der Plochinger Stadthalle die jährliche Ehrung erfolgreicher Plochinger Sportler und Musiker statt. Bürgermeister Buß konnte auch einige Jugendliche des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen auszeichnen.

Die Prüfungen zu D-Lehrgängen haben erfolgreich abgelegt: Athanasia Emmanouil, Lukas Fortanier, Janis Friedel, Kevin Martos, Alexa Stuber, Rebecca Laukmichel, Céline Heubach, Pia Klement, Melanie Lindner und Lara Stuber.

Bei Wertungskonzerten haben sehr gut und hervorragend teilgenommen: Maxim Heubach, Céline Heubach, Rebecca Laukmichel und das ganze Jugendblasorchester unter Leitung von Martin Laukmichel.

Beim Regional- und Landeswettbewerb für „Jugend musiziert“ haben teilgenommen: Maxim Heubach, Marcel Flaig und Sten Erik Prée.

Die Vereins- und Jugendleitung des Musikverein Stadtkapelle Plochingen gratuliert ebenfalls ganz herzlich!

Musikerehrung 2015