Miras Sternenreise

Am 10. Juli 2021 ist Mira bei uns mit ihrem Raumschiff in Plochingen gelandet. Auf der Kulturbühne im Dettinger Park beim „Klein und fein, der AKPV lädt ein – Marquardt im Park“ gab es das Kindertheater „Miras Sternenreise“. Dieses tolle Erlebnis wollten wir nicht nur mit unseren Musiker:innen teilen, sondern auch mit weiteren Plochinger Kindern. Dazu haben wir eine Einladung per Post verschickt. 

Mira war auf der Suche nach Ihrem kleinen Bruder Muri und ist deswegen hier bei uns mit ihrem Raumschiff gelandet. Vielen Dank, dass du da warst und wir gemeinsam Muri wieder gefunden haben, liebe Mira – Euch eine gute Reise wieder zurück zu eurem Heimatplanet Aldo im Sternensystem Mikaz. 

„Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“