Hochzeit Manuela & Marcus Wilk

Hochzeit Manuela und Marcus WilkAm Samstag, 06. Juni 2015 durften wir ein ganz besonderes Ständchen spielen. Unsere beiden Musiker Manuela und Marcus wagten sich vor den Traualtar und wir nahmen die Einladung für die anschließende Feier sehr gerne an.

Beim Sektempfang unterhielten wir die Gäste im Wechsel mit dem Musikverein Dettingen/Teck mit zünftigen Märschen und Polkas, wie es sich für den Start in eine Musikerehe gehört. Die Liebe und die Begeisterung für die Musik verbindet die beiden und brachte sie vor vielen Jahren zusammen. Beide spielen seit vielen Jahren beim Musikverein Stadtkapelle Plochingen und im Musikverein Dettingen/Teck, Manuela an der Klarinette oder dem Fagott und Marcus an der Trompete.

Gerne haben wir mit den beiden ihren Start ins Eheleben gefeiert, bedanken uns für das rauschende Fest und wünschen den beiden alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Hochzeit Manuela und Marcus Wilk