Ehrungen am Sommerkonzert

Bei unserem letzten Sommerkonzert haben wir das schöne Ambiente genutzt, um unsere Mitglieder:innen und Musiker:innen zu ehren. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Monika und Walter Kremnitzer die Ehrennadel in Silber verliehen. Hartwig Kapp, Werner Knapp, Siegfried Joos, Holger Kurz, Roland Mayer und Willy Staiger wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Ilse Vetter wurde für 50 Jahre und Dieter Schwarz für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Sie bekamen die Ehrennadel in Gold mit Ehrenbrief überreicht. Brigitte Stuhler und Elisabeth Espig erhielten die Verdienstmedaille in Bronze. Zum Ehrenmitglied ernannt wurden: Heidrun Hofbauer, Oscar Bihl, Paul Schmid, Rolf Stölzle, Manfred Vetter, Siegfried Joos, Eugen Beck, Rainer Friedel, Klaus Lehnert, Martin Kapp und Michael Kapp. Wir danken allen für ihre langjährige Treue und Unterstützung im Musikverein Stadtkapelle Plochingen.