Die Jugend bei Marquardt im Park

Letzten Sonntag war es soweit: Unsere beiden Jugendorchester hatten nach langer Zeit ihren ersten Auftritt! Den Rahmen dafür bot die Veranstaltung „Klein und fein, der AKPV lädt ein – Marquardt im Park“, die am vergangenen Wochenende stattfand.

Zuerst präsentierte sich das Vorstufenorchester unter der Leitung von Rebecca Laukmichel, bevor das Jugendblasorchester auf der Bühne Platz nahm. Unter der Leitung von Martin Laukmichel spielte das JBOP neben bekannten Filmmelodien auch Schlager, Rock und Pop. Das Publikum war begeistert und die Jugendlichen auch, denn der letzte Auftritt ist nun schon fast ein Jahr her.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die Vorstufe und das JBOP am 25.07.2021 noch ein Sommerkonzert spielen dürfen!