„Ali Baba und die 40 Räuber“ ein vertontes Märchen von Angelo Sormani

Am Mittwoch, den 13. Juli hatten wir den letzten Auftritt von unserem diesjährigen Jugendprojekt. Monatelanges Proben und Planen liegen hinter uns. Unsere Auftritte fanden am 26. Juni (im Rahmen des Tag der Musik/Parkfest), 10. Juli (am MarquardtFest) sowie am 13. Juli (für die Plochinger Schulen und Kindergärten) statt. 

Wir möchten uns recht herzlich für die zahlreichen Besucher:innen bedanken! 

Ein besonderes Dankeschön geht an unser Jugenddirigent Martin Laukmichel, der mit viel Geduld und Motivation mit uns das Stück erarbeitet hat.

Bei unserer Vorleserin Janina Semelka möchten wir uns ebenso für die Zusammenarbeit, die von Anfang an super geklappt hat, bedanken. Liebe Janina, ohne Dich wäre das Projekt nur halb so schön gewesen. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank an das Bühnenbild-Team bestehend aus Vivien Berger, Lizzy Klement, Marie Matheis, Natalie Meyer und Mariana Correia De Oliviera Lopes Müller. Mehrmals hat sich das Team getroffen und ein Konzept erstellt. Mädels, Dank Euch konnten wir ein stückweit in die orientalische Welt eintauchen.

Zu guter Letzt vielen Dank an das Jugendleiterteam für das Organisieren und Durchsetzen des Jugendprojekts.