Jugendvorspiel am 22. Mai 2022 im Dettinger Park

Auch dieses Jahr haben wir für unser alljährliches Jugendvorspiel die Möglichkeit auf der Kulturbühne genutzt.

Den Auftakt hat das Vorstufenorchester unter der Leitung von Pia Klement gemacht. Danach ging es weiter im Programm mit dem Juniorabzeichen. Wir gratulieren Mert Ertugrul am Saxophon, Ylvi Fritz am Euphonium, Sebastian Lehn an der Trompete und Elif Uz an der Querflöte – Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Juniorabzeichen!

Unsere musikalische Früherziehung hatte die große Ehre das Stück „Kleiner Pandabär“ unter der Leitung von Andrea Lindner vorzuführen. Über unsere Gäste von „die Trommlerei“ unter der Leitung von Wolfgang Rosner haben wir uns sehr gefreut – Herzlichen Dank für den tollen Auftritt!

Ein großes Dankeschön geht an das Jugendleiterteam für die Organisation und Moderation des Jugendvorspiels und auch an die Helfer:innen und alle Mitwirkende ein herzliches Dankeschön!