Jahreshauptversammlung 2022

Die Stadtkapelle Plochingen eröffnete traditionell die Jahreshauptversammlung im Dettinger Park mit einem kleinen Ständchen. Anschließend ging es mit den Berichten weiter.

Unser Vorsitzender Philip Schulz berichtete von den Aktivitäten, Auftritten und Veranstaltungen im letzten Jahr. Dabei betonte er, wie aktiv das Jahr 2021 – trotz anhaltender Einschränkungen durch die Pandemie – war. Er bedankte sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei der Vorstandschaft für das Engagement.

Aktuell zählt der Verein 351 Mitglieder sowie 51 Kinder und Jugendliche. Finanziell ergab sich ein positives Jahresergebnis.

Die Entlastung des Vorstandes, vorgeschlagen durch Annette Krämer-Schmid, wurde einstimmig bestätigt.

Am Ende der Hauptversammlung fanden die Ehrungen unserer Mitglieder statt.
Geehrt wurden Natalie Meyer, Marcia Sigel und Kevin Martos-Peter für 10 Jahre sowie Volker Hofbauer für 40 Jahre aktives Musizieren.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Oliver Knapp gedankt, für 40 Jahre Volker Busch und Volker Hofbauer.
Hans-Peter Haas wurde für 50 Jahre und Oskar Bihl für ganze 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

An alle Geehrten an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die langjährige Unterstützung.