„We are the World“

Während unsere Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtskonzert machen wir, die Jugend des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen, auch dieses Jahr beim „Weihnachten im Schuhkarton“ mit.

Schon wie letztes Jahr gehabt wurden die Geschenke in kleinen Gruppen für einen Jungen und ein Mädchen im Alter von 10-14 Jahren besorgt. Auch ein Musikinstrument, die Blockflöte, wurde im Schuhkarton auf die Reise geschickt.

Mit der Botschaft aus Michael Jacksons Song „We are the World“ möchten wir zwei Jugendlichen mit unserem Geschenk Liebe, Frieden und Glückseligkeit schenken. Wir hoffen unsere Botschaft kommt an und wünschen jedem Kind an Weihnachten ein Glücksmoment, natürlich mit der schönsten Sprache der Welt – die Musik.