Plochinger Marquardtfest

Am vergangenen Marquardtfest trug der Musikverein Stadtkapelle Plochingen nicht nur zur Unterhaltung bei, sondern sorgte auch in unserer TuBar – organisiert von Martin Tirler – für gute Cocktails und teilten uns mit dem Fußballverein den Ausschank am Weizenbierstand.

Auch am Sonntag waren wir im Festgeschehen fest eingebunden und umrahmten musikalisch den ökumenischen Gottesdienst. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Jugend, die das Anspiel des Gottesdienstes vorbereitet und vorgetragen hat. Im Anschluss unterhielt die Stadtkapelle die Plochinger Zuhörerinnen und Zuhörer beim Frühschoppen, sowohl mit traditionellen als auch mit modernen Musikstücken.

Darüber hinaus geht auch ein Dankeschön an unsere Sänftenträger und Fanfarenbläser die am historischen Marquardtspiel teilnahmen.