Musiker- und Sportlerehrung in Plochingen

Am 21. November fand die jährliche Musiker- und Sportlerehrung in der Plochinger Stadthalle statt. Das Jugendblasorchester des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen hatte die Ehre, die Veranstaltung mit einem Medley von Abba zu eröffnen. Geehrt wurde das Jugendblasorchester für die Teilnahme am Wertungskonzert in Notzingen mit dem Prädikat sehr gut.

Für den bestandenen D1-Lehrgang wurden Vivien Berger und Mara Schmid geehrt. Maxim Heubach wurde für den bestandenen D2-Lehrgang geehrt. Sie haben den Lehrgang mit der Note 2 oder besser bestanden. Linda Stricker hat mit der Querflöte am Wertungsspiel teilgenommen und wurde für ihre hervorragende Leistung geehrt.

Wir freuen uns über die tollen Leistungen der jungen Musikerinnen und Musiker und gratulieren zu diesem Erfolg!

(Fotos: Matthias Drißner)