Big Band der Bundeswehr

Datum/Zeit
Mo 26.06.2017, 20:00

Veranstaltungsort
Freiwillige Feuerwehr

Kategorien


Die freiwillige Feuerwehr Plochingen und der Musikverein Stadtkapelle Plochingen konnten die BigBand der Bundeswehr für einen Auftritt in Plochingen gewinnen! Im Jahr 2017 wird die BigBand nur zwei mal in Baden-Württemberg auftreten: am 21. Oktober in Balingen und eben in Plochingen.

Am Montag, 26. Juni 2017 gibt es ein großes Open Air Konzert vor dem Feuerwehrhaus in der Plochinger Eisenbahnstraße. Der Eintritt ist frei. Es werden jedoch Spenden zugunstern der Jugendarbeit der beiden Veranstalter gesammelt.

Das dürfte für Plochingen und Umgebung eine der größeren Versntaltungen im Jahr 2017 werden. Die BigBand kommt mit der größten transportablen Bühne Europas!

Schirmherren der Veranstaltung sind Herr Staatssektretär Markus Grübel und Bürgermeister Frank Buß.

Bitte merken Sie sich den Termin 26. Juni 2017, 20 Uhr, schon mal vor!

 

Wichtige Infos – und weil wir oft gefragt werden!

1. Eintritt frei – man kann keine Karten kaufen. Während der Veranstaltung sammeln wir aber Spenden. Da freuen wir uns natürlich über große Unterstützung von Ihnen!

2. keine Sitzplätze – Das Konzept der Bundeswehr BigBand sieht keine Sitzplätze für diese Veranstaltung vor. Es ist eine gemütliche OpenAir Veranstaltung.

3. Wann muss ich kommen? – Ab 18 Uhr lassen wir Besucher auf das Gelände. Ab da sind auch unser Verpflegunsstände oder die Stände unserer Sponsoren bereit für Sie. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

4. Gibt’s noch freie Plätze? – Wir haben genügend freien Platz für jeden. Das Gelände an der Feuerwehr ist sehr groß, so dass wir alle Besucher auf´s Gelände lassen können.

5. WebCam-Bilder vom Veranstaltungsort unter www.mobotix-cam.de