Trauer um Jürgen Gerullis

juergen_gerullisAm 21. Januar 2016 verstarb unser Musikkamerad Jürgen Gerullis durch einen tragischen Unfall im Alter von 62 Jahren. Seine musikalische Laufbahn hat er im Jahr 1967 im Musikverein Baltmannsweiler begonnen. Jürgen trat im Jahr 1982 in die Stadtkapelle Plochingen ein und war von Beginn an ein tragender Pfeiler des Orchesters. An seiner Tuba war er weit über Plochingen hinaus bekannt. Aber auch bei den Vereinsfesten war er eine feste Größe. Mit handwerklichem Sachverstand und großer Zuverlässigkeit unterstützte er jederzeit. Nach 49 Jahren aktivem Musizieren hatte er nun bei seiner weiteren Leidenschaft, dem Gleitschirmfliegen, in Kolumbien einen tödlichen Unfall.

Wir vermissen Jürgen und seine lebenslustige Art. Die schönen Erinnerungen jedoch bleiben in unseren Herzen. Wir werden ihn nicht vergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Liliane und den Kindern Bettina und Sebastian mit Familien.