Jugendwertungskonzert am 21. April in Notzingen-Wellingen

Das Jugendblasorchester unter Leitung von Martin Laukmichel hat am 21. April am Wertungsspiel für Konzertmusik des Blasmusikverbandes Esslingen in der Notzinger Gemeindehalle teilgenommen. Mit Valhalla von James L- Hosay und Nightflight von James Swearingen traten die 42 jungen Musikerinnen und Musiker in der Kategorie 3 – Mittelstufe an.

Juroren waren Franz Barthold (ehem. Landesmusikdirektor), Hans-Peter Schwab und Franz Watz. Bei der Bekanntgabe der Wertungsergebnisse am Sonntagnachmittag wurden die jungen Musikerinnen und Musiker mit dem Prädikat „mit sehr gutem
Erfolg teilgenommen“ ausgezeichnet. Der Musikverein Stadtkapelle Plochingen freut sich über dieses schöne Ergebnis.
Einige Musikerinnen und Musiker machten sich mit dem Fahrrad auf zur Bekanntgabe – ein geplatzter Fahrradreifen auf der Heimfahrt konnte die Freude jedoch nicht mehr trüben…