Vesperkirche

Datum/Zeit
Sa 16.02.2019, 14:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Leonhardskirche

Kategorien


Der Musikverein Stadtkapelle Plochingen zu Gast bei „Musik zur Kaffeezeit“ in der Stuttgarter Vesperkirche

Im Jahr 2019 findet die Vesperkirche in der Leonhardskirche in Stuttgart-Mitte zum 25. Mal statt. Täglich kommen bis zu 800 Menschen in die Kirche. Dazu gibt es ärztliche Versorgung, Hilfe für die Tiere der Gäste, „Kultur in der Vesperkirche“, eine Band mit Freunden und Gästen der Vesperkirche. Und natürlich viele Gespräche an den Tischen. Die Menschen kommen nicht nur zum Essen in die Kirche, sondern auch zum Leben.

Am kommenden Samstagnachmittag, dem 16. Februar ab 14 Uhr, darf der Musikverein Stadtkapelle Plochingen auch einen Teil dazu beitragen und musiziert bereits zum 7. Mal bei „Musik zur Kaffeezeit“ in der Vesperkirche. Wir freuen uns natürlich auch über Begleitung – wer möchte, darf mit nach Stuttgart kommen und unser kleines Konzert in der Leonhardskirche besuchen.