Abschlussgrillen

Jugend

Grillen Jugend 2017Am 20. Juli, dem letzten Donnerstag vor den Sommerferien, gab es anstatt der Probe ein „gemütliches“ Abschlussgrillen im Garten von Familie Laukmichel. Die 40 Kinder und Jugendlichen trafen sich entweder am Teckplatz oder im Dettinger Park, um von dort aus den etwa 30 minütigen Fußweg in Angriff zu nehmen. Auf halber Strecke wurde die Dettinger Park Gruppe von einem heftigen Unwetter überrascht. Die andere Gruppe hatte das Ziel bereits erreicht und konnte sich vor den Wassermassen retten. Irgendwann erreichte die Dettinger Park Gruppe völlig durchnässt den Garten. Zum Glück konnte man sich durch den Grill und die Wurst wieder etwas aufwärmen. Wenig später ließ sich die Sonne wieder blicken und das Unwetter war schnell vergessen. Insgesamt war es ein abenteuerlicher und schöner Abschluss in die Sommerpause. Vielen Dank an Martin Laukmichel und Christian Cammerer für die Bereitstellung des Gartens und für die Versorgung vor Ort.